Webseite für die Konferenz ‘Vernetzt euch! // Strategien und Visionen für eine diskriminierungskritische Kunst- und Kulturszene’

Liebe Interessierte, liebe Freund_innen und Fördernde, liebe Verbündete und Kritische, ihr habt es schon bemerkt, THE HAPPENING IS HAPPENING, unsere Konferenz ‘Vernetzt euch! // Strategien und Visionen für eine diskriminierungskritische Kunst- und Kulturszene’ wird am 10./11. Oktober 2015 in der UdK Berlin stattfinden! Wir freuen uns riesig.

Es gibt sogar schon eine neue Webseite, extra für die Konferenz und die Pläne, die wir dort mit euch schmieden wollen. In Kürze findet ihr dort aktuelle Infos zum Programm, den Gästen und der Anmeldung! Also, gleich ein Lesezeichen machen, besucht uns auf:

www.vernetzt-euch.org

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s