Alternatives Tagungsprogramm

MIND THE TRAP! – Vermittlungsstrategien zur Überwindung diskriminierender Strukturen in deutschen Kulturinstitutionen

DRUCK Mind the Trap_Fake Programm 2 DRUCK Mind the Trap_Fake Programm 1 1511241_580397392037016_308636766_n

Advertisements

6 thoughts on “Alternatives Tagungsprogramm

  1. Freue mich sehr über eure Intervention und das Programm hört sich auch super an! Kann/muss sich angemeldet werden? Braucht ihr Unterstützung?

    • Wir sind derzeit noch in der Planungsphase für die Konferenz, daher ist eine Anmeldung noch nicht möglich.. 😉 Aber wir freuen uns über dein Interesse, falls du mehr erfahren möchtest, schreib uns doch einfach eine E-Mail!

  2. Sehr gut. Ich und sicherlich auch meine Kolleginnen vom Kollektiv Bauchladen Monopol haben Interesse und wünschen euch viel Erfolg dabei!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s